Mitgliedschaft

Wie werde ich Mitglied?

Bestimmt habt ihr euch schon gefragt wie ihr bei uns, der KSJ, Mitglied werden könnt. Eine Mitgliedschaft bei uns hat jede Menge Vorteile für euch, aber auch uns könnt ihr in unserer Arbeit für euch unterstützen:

• Ein Mitglied ist bei jeder KSJ Veranstaltung über uns versichert, genauso wie bei der Hin- und Rückreise.

• Zudem sind viele der Veranstaltungen der KSJ für Mitglieder günstiger und rechnen sich auf das Jahr gesehen, denn man spart doch schon etwas mehr.

• Feste Mitglieder sichern unseren Hauptberuflern ihren Arbeitsplatz, ohne die wir unserer Arbeit nicht nachgehen könnten.

• Natürlich kommt ein Teil des Beitrages auch unserer Arbeit zu gute.

• Außerdem könnt ihr die Zeitschrift Inform der KSJ Aachen und die Zeitschrift d!rect des KSJ Bundesverbands kostenlos abonnieren.

So viele gute Argumente für eine Anmeldung sprechen für sich!

Also anmelden!

Der Mitgliedbeitrag beträgt übrigens nur 35€ im Jahr, bzw. 40€ (Familienbeitrag) bei Geschwistern und ist bewusst niedrig gehalten.

Anmelden könnt ihr euch indem ihr uns die ausgefüllte Anmeldung gebt/schickt und euch per Mail bei uns meldet, oder ihr direkt die Diözesanleitung kontaktiert

Unter folgendem Link könnt ihr euch den Mitgliedsantrag runterladen: http://ksj-aachen.de/?q=mitgliedschaft

Advertisements