Bericht 2010/2011

Pünktlich zu Beginn der Karnevalszeit, also am 11.11, haben auch wir wieder begonnen Gruppenstunden bei uns an der Schule anzubieten.

Jetzt, zum Ende des Schuljahrs ist die Zeit gekommen, das Ganze einmal Revue passieren zu lassen und an die vielen schönen Momente zurück zu denken.

Gerne erinnern wir uns an das Bowling spielen, die vielen sportlichen Wettkämpfe, aber auch das Film gucken & den ein oder anderen „Spielenachmittag“ zurück, was uns allen sehr viel Spaß gemacht hat.

Während den Gruppenstunden sind zu Beginn einige „verrückte Gruppenfotos“ entstanden, die zum Teil bei uns im Kasten in der Schule

zu begutachten sind, und einem sicherlich zum Schmunzeln bringen, und manch einer hat sicherlich bei „Schallmauer“ eine ganz neue, laute Seite an sich entdeckt, aber auch das Chaosspiel hat uns allen sehr viel Spaß gemacht, auch wenn die ein oder andere Waffel dabei zu viel verputzt worden ist ;-).

Insgesamt kann man wirklich sagen, dass wir während diesen acht Monaten in denen es die Gruppenstunden dieses Schuljahr gab, gemeinsam sehr viel Spaß gehabt haben und wir freuen uns schon auf das nächste Schuljahr, wo wir euch, aber auch viele neue Gesichter, bei unseren Gruppenstunden zu sehen!

Advertisements